Queens Of The Stone Age 2018 in Wiesbaden

Am 16.06.2018 spielen Queens Of The Stone Age in Wiesbaden im Kulturpark Schlachthof.

Nach ihren überwältigenden, fast restlos ausverkauften Deutschland-Konzerten im November kehren Queens of the Stone Age im Juni für zwei weitere Shows nach Deutschland zurück! Rund um ihr siebtes Album „Villains“, das Ende August erschienen ist und mit Top-3-Platzierungen in den USA, England, Deutschland, Kanada, Australien und vielen weiteren Ländern zu ihrem international erfolgreichsten geriet, befinden sich die Musiker nun auf ausgiebiger Welttournee, in deren Rahmen sie zwischen dem 16. und 27. Juni noch einmal für zwei Open-Air-Shows, in Wiesbaden und Dresden, nach Deutschland kommen.

Jetzt Queens Of The Stone Age Tickest für Wiesbaden 2018 kaufen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.