Emil Bulls 2018 in Frankfurt

Emil Bulls spielen am 06.04.2018 in Frankfurt im Batschkapp.

Ab April 2018 ist es wieder so weit. Die KILL YOUR DEMONS TOUR geht in die zweite Runde. Mit fesselnden Songs zwischen aggressivem Wahnsinn und sanfter Melancholie wird die Band ihren Ruf als eine der besten deutschen Live-Bands abermals untermauern. Der erste Tour Part im November/Dezember spiegelt den Erfolg der letzten Alben sowie des aktuellen Albums KILL YOUR DEMONS wieder: Die Tour war nahezu überall ausverkauft – mehr Leute denn je waren am Start, um die Band zu sehen. Mit Part II kommen jetzt noch einige andere Städte auf ihre Kosten – ihr könnt euch auf die Party des Jahres gefasst machen. Live präsentieren die EMIL BULLS ihr gewohntes Überbrett an alten Klassikern und aktuellen Hits.

Jetzt Emil Bulls Tickest für Frankfurt 2018 kaufen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.